stromausfall

.

stromausfall
mitten im haiku
ein …

 






veredit©2013




.

2 Kommentare:

  1. ...eine heitere note! toll...

    aber weil's hier steht, das arme, betroffene haiku, weiß ich ja, dass letztlich alles gut ausgegangen ist!

    alles liebe
    gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe gabriele,

      es ist wirklich alles gut ausgegangen, obwohl ich mich nicht erinnern kann, einen solch totalen stromausfall hier bei uns jemals erlebt zu haben. vllt. in kindertagen, bei starkem gewitter ... aber mitten im winter, aus heiterem, wenngleich auch nachtschwarzem himmel ... plock! und die welt ist ausgeschaltet. wohl dem, der kerzenlicht liebt!

      ich freue mich riesig über dein gefallen hier.

      alles liebe dir,
      isabella

      Löschen

Your comments and Haiku poems are greatly appreciated!