Haiku 01-03-10







Büschelweise winkt
die Zaubernuss dem Frühling
entgegen. Schau doch!





veredit~10










Safe Creative #1003125740683

2 Kommentare:

  1. beides toll. das foto könnt ich stundenlang ansehen. und die zeilen les ich auch immer wieder gern, wenn ich hier reinhüpf.

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist lieb von Dir. Es ist sozusagen die Frühlingssensation in meinem Garten - man könnte auch sagen, das Fähnlein der Sieben Aufrechten (kennst du das Märchen?) ... denn nichts anderes außer Schneeglöckchen und der Zaubernuss schafft es diesen ständigen Minusgraden zu trotzen.

    *gästebuch dachte ich könnten wir von dem uns schon bekannten nehmen, die daten habe ich zu hause, ich schicke sie dir heute nachmittag zu .

    ganz lieber gruß
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku poems are greatly appreciated!