Haiku 01-12-10

.



vorm Fenster fallen
Schneeflocken -
neben mir schnurrt es



veredit©10





.

Safe Creative #1012188092721

6 Kommentare:

  1. Ich habe heute (wirklich!) an das Katzenkind gedacht! Ein wunderschönes Bild, ruhig und harmonisch in der Stimmung, und genauso das Haiku...
    Alles Gute, liebe Isabella!

    Renée

    (p.s. mein Blog ist gelöscht, ich werde es nicht eröffnen, zu wenig Freiheit hier... schade eigentlich)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von Dir Renée. Ja, Coralie ist ein echter Glücksfall und kleiner Sonnenschein. Ich freue mich, dass das Haiku Dir so gut von der Stimmung gefällt.

    zu deinem Blog schreibe ich Dir noch per Email ...

    sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen 4. Advent

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Marvellous photography and beautiful haiku, this lovely cat look like my cat !
    Lg,
    Nath.

    AntwortenLöschen
  4. Nathanaëlle, je te remercie beaucoup de de très gentille commentaire. moi aussi de très belles fêtes pour
    terminer cette année ! Joyeux Noël !

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku poems are greatly appreciated!