Haiku 01-03-09







erste schneeglöckchen
künden erfüllte sehnsucht
winterabschiedsläuten















veredit©

Kommentare:

  1. oh, wie schön. da ist es ja wieder. eins meiner lieblingsfotos von dir!! immer wieder großartig, das anzusehen. (ich gestehs, da verblasst der text daneben im moment ein wenig für mich, weil mich das foto sooo hachzmacht).

    ich les ihn später nochmal und halt dabei das foto zu. *gg


    lg,
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt es nicht mehr, diese haiku, das kann ich glaube ich besser ... nennen wir es alt-haiku, was man ja am datum sehen kann...

    grummelgrüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. hm. ja. vielleicht etwas zu wenig punktuell? ist es das, was dich unzufrieden macht?
    vielleicht auch zu blumig und daher kein spannungs-erzeugender gegenpart zum wunderschön blumigen foto?

    irgendwie hab ich den verdacht, das bild erzeugt da mords-konkurrenz.

    huch. eigentlich wollte ich es ja zuhalten, das bild. mist. versagt.


    mitgrummel

    AntwortenLöschen
  4. genau das ist der knackpunkt hier, das bild ergänzt nicht, noch unterstreicht es, sondern es konkurriert und beeinträchtigt die wirkung der worte. danke dir für die offenen rückmeldung, ich habe es entfernt, denn so kann es seine wirkung ungestört entfalten und die leisen töne sind hörbar - meine ich zumindest.

    lieber sonnengruß - auch hier bei uns,

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...