zwischen tag und nacht



between day and night
a strip of gold.
Is this my way?





,

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    ich mag solch wunderbare Kunstwerke. Du verstehst es ausgeteichnet, Haukubilder zu zeichnen! Dieses Haiku lässt in den Abend meditiren und das grandiose Foto vervollkommnet das Haikubild zu einem Ganzen...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans-Peter,

      vielen lieben Dank für deinen beglückend schönen Kommentar.


      nur Gutes für dich,
      isabella

      Löschen
  2. Beautiful haiku, dear friend, and gorgeous photo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. querida Laura, muchas gracias por tus hermosa comentario.

      besos - isabella

      Löschen
  3. Den finde ich ganz wunderbar. Und er spricht mich sehr an.
    Da ich jetzt erzwungener Massen mehr Zeit habe, schau ich wieder mehr nach diesem goldenen Streifen...

    Ach, und auch hier gefällt es mir ;)
    Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für eine schöne Überraschung liebe Bea, danke dir !! ... ich freue mich riesig über deinen so netten Kommentar und dein Gefallen.

      ganz liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  4. ...ich entdecke gerade, wie sehr mir Haikus gefallen.
    Die Kürze und Klarheit, mit der so viel mehr herüber kommt, als wenn es mit zu vielen Worten zerredet würde.
    Ein bisschen wie Fotos, die mit so einfachen Mitteln so viel ausdrücken können und doch so viel Raum lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bea,

      was für eine wundervolle feststellung und das du hier, in meiner kleinen haiku-welt machst, beglückt mich sehr. danke dir von herzen ♥

      ja, ich sehe es genau wie du, der ansatz gleicht dem der fotos sehr ... wenn sie gut sind, also im besten falle ..


      liebste grüße
      isabella

      Löschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...