3 zu 1, davon meer

.
foto captured by: Hans-Detlef Fröhlich


------


spiegelbilder
im ablaufenden wasser
segeln wolken davon


------


ebbe - das meer geht
lässt wolken und himmelblau
am strand zurück


------



wolken in pfützen
träume von fernen ländern -
nur träume?



veredit©11






Kommentare:

  1. Świetne niebo w wodzie i na ziemi.

    AntwortenLöschen
  2. Grossartige Haiku, Wortbilder und Foto gekonnt ins Licht gesetzt liebe Isabella...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Bild und Wort überragend!!!

    Renée

    AntwortenLöschen
  4. liebe isabella,

    beeindruckend gut .. freue mich immer wieder, bei dir zu lesen .. lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Hans-Peter,

    ich freue mich sehr über deinen so wundervollen Kommentar hier in meiner Haiku Werkstatt.

    liebe Nachtgrüße und eine schöne neue Woche für dich,

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renée,

    innigsten Dank für deinen so netten Kommentar und besonders auch für den wundervollen Eintrag im Gästebuch. Ich habe mal wieder mein Passwort vergessen und schaffe es nicht, ein neues zugesandt zu bekommen, drum bedanke ich mich auf diesem Weg.

    ich bin beim Haikuschreiben noch ganz am Anfang eines langen Weges und freue mich sehr, wenn dich meine Haikus anregen und bewegen.

    eine Gute Nacht für dich liebe Freundin,

    herzlichst - isabella

    AntwortenLöschen
  7. liebe ursa,

    und ich freue mich erst!!! danke dir von herzen liebe freundin !


    liebgruß - isabella

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...