Haiku 01-01-10

.








Gefedertes Blau
streift eisig stille Weiten -
des Winter Wogen.




veredit©10








Safe Creative #1001085278079

Photo: courtesy of Couldbusting 480 © Pietari Thank you dear!

Kommentare:

  1. man könnte meinen: der Flug der Engel zeichnet sich in Deinem Bild - und diese wenigen Zeilen mit dieser grossen Aussagekraft...! Himmlisch ist beides, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  2. danke Dir liebe Freundin, ich freue mich so sehr, dass Du auch hier im Haikubereich schauen und genießen magst. Das Bild ist ja von einem lieben Freund, dem Pietari aus Finnland, Du kennst ihn ja auch. Ich vermisse seine wundervollen Himmelsbilder sehr und bin traurig, dass er nur noch so wenig blogt.

    nein, gehen lassen mag ich niemanden so leicht, umso mehr freut mich Dein schöner Kommentar.

    einen strahlend blauen Sonntag für Dich liebe Renée,

    isabella

    AntwortenLöschen
  3. so soll es sein ... ich danke dir sehr Robert. Ich habe mich hier besonders über deinen schönen, verstehenden Kommentar gefreut.

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...