sturm rüttelt das haus



sturm rüttelt das haus -
in der teeschale
dreht sich ein blatt



___________________________________________________


storm shakes the house -
in the tea cup
rotates a leaf



veredit©13




.

Kommentare:

  1. wie leise du mit gefühlen umgehen kannst ... Ursa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir liebe ursa, und freue mich sehr, über dein nach- und einfühlen.

      Löschen
  2. Liebe Isabella, dds ist ein grossartiges Haikubild. Perfekt inszenierte Wortwahl, mein grosses Kompliment an Dich...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir herzlichst, lieber Hans-Peter für deinen so schönen kommentar.

      herzlichste grüße in deinen freitag,

      isabella

      Löschen
  3. Eben diese Stimmung hat es gerade hier...
    Ich kann Ursa und Hans-Peter nur zustimmen.
    Deine Fotos lassen einen in eine Stimmung sinken und Deine Worte kompletieren die Reise...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      ich freue so sehr, dass Dich Dein "Zeitzugewinn" hierher geführt hat und danke dir von Herzen für Deine schönen empathischen Worte.

      alles Liebe für Dich,
      isabella

      Löschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...