die bank am see

.



die bank am see

das alte holz knarrt - müde

in der sonne







veredit©11

.

Kommentare:

  1. unbeschreiblich schön und intensiv. wie freu ich mich schon auf meine bank am see für die nächsten drei wochen!

    du hast es dermaßen getroffen und schön verwortet, dass ich mich schon dort sitzen fühlen kann. danke!

    dickes bussi,

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich doch gleich doppelt, liebe claudia - dein gefallen am text und die wundervollen urlaubsaussichten, die du hast.

    so eine kleine vorfreude ist doch eine gute einstimmung.


    ein dickes bussi auch für dich du liebe,

    isabella

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich es wäre
    die bank am see

    der see wäre
    mein leben
    in aller tiefe
    in aller klarheit
    fließend und rein

    wenn ich
    wenn ich es
    wenn ich es wäre

    die bank am see

    ursaA.

    danke für den wundervollen ausblick auf einen teil des lebens, des lebendigen wassers

    AntwortenLöschen
  4. die stimme des meeres
    berührt sie sanft,
    die bank am see...

    ein schönes Haiku, Dein Haiku, es spendet Ruhe!

    Renée

    AntwortenLöschen
  5. liebe ursa,

    was für ein stimmiges schönes gedicht! vielen dank dafür und für deine so lieben worte.


    sehr verbunden -
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. liebe renée,

    du weißt ja, wie sehr ich diese art der ruhe liebe und macht mich deine reaktion besonders glücklich!

    danke von herzen !


    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Sérgio,

    thank you very much my friend.

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...