unterm blätterdach

.


unterm blätterdach
 tanzende lichtsprenkel




veredit©





.

Kommentare:

  1. waldgefühl, wie ich es so liebe! wunderbar das licht auf dem foto - die verwortung schnörkellos schön!


    liebe grüße,

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. danke dir ganz lieb claudia, ich bin ja auch so ein "waldkind" wie du ...


    lieber gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön das Foto .. lasse den Waldkindern einen lieben Gruß hier ...."Nixe" Ursa a u s der Nordsee ...

    AntwortenLöschen
  4. liebe ursa, ganz innigen dank du nixchen !!!

    herzelichste grüße und ich zähle schon die tage bis ich endlich wieder "mein meer" erleben darf..

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. ich habe das Haiku oft gelesen, es scheint mir so lichtvoll und ich fand keine Worte und auch jetzt kann ich nur schweigen... Ich wandere durch den schönen lichten Wald!
    Alles Gute Dir, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  6. ganz lieben Dank Renée, wenn es dieses Gefühl auslöst bin ich reich belohnt!


    einen schönen Sonntagabend für dich liebe Freundin,

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...