im sommerregen

.

im sommerregen
bin ich von herzen traurig,
als ein täubchen sich
schützend birgt in den eichen 
ach freundin, du fehlst mir so



in the summer rain
my heart is saddened 
as a dove herself

protectively hide in the oaks 
oh girlfriend, I miss you so




isabella.kramer ©veredit2011/2016





gewidmet meiner lieben Haiku Freundin "Marliese" - Dove, Maria Michl, die in der vergangenen Woche plötzlich und unerwartet verstarb






.

Kommentare:

  1. was muss ich hier in der widmung lesen?

    oh, wie traurig, isabella!

    ich hab sie so gerne gelesen - mit ihrem feingefühl, dem leisen augenzwinkern und dieser wunderbaren ruhe.


    bestürzte grüße,

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mir sicher, sie wusste es ...
    ich habe viele wundervolle erinnerungen an marliese und werde sie so immer bei mir haben.

    danke dir so sehr für deine anteilnehmenden worte.


    von herzen lieben grüße ins schöne wien,
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. liebe isabella,

    es bestürzt mich auch sehr .. ich habe vor 3 jahren meine freundin verloren und suche sie noch immer ... zu vielen zeiten .. lass dich drücken, liebe freundin deine ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe ursa,

    ich danke dir sehr für deine lieben worte und besonders für diese herzensgeste liebe freundin.


    sehr verbunden - isabella

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...