in meinem Garten

.






In meinem Garten
noch alles Grau in Grau, doch
da das Rotkehlchen.





veredit©isabella.kramer2011

Safe Creative #1103138697469










Da das Rotkehlchen -
ruft nun den Frühling herbei.
Herzen in Aufruhr.







.

Kommentare:

  1. Ein super Shot! Und das Haiku dazu)

    Lg, Svet

    AntwortenLöschen
  2. Hi, herzlich willkommen und danke für deinen so netten und begeistert klingenden kommentar!

    da lacht das dichter- und fotografenherz ... (obwohl es dem bild doch ein wenig an schärfe fehlt, aber frei aus der hand, da war keine zeit fürs stativ ..) ganz im sinne, der augenblick zählt.

    liebe grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Yes, like the bird, your garden will take colors... Wonderful photo and wonderful Haïku.
    Thank you for this litle light,
    Liebe Grüsse und nice week,
    Nathanaëlle

    AntwortenLöschen
  4. coucou Nathanaëlle, je te remercie beaucoup pour toi gentille commentaire.

    belle journée et bisous printaniers pour toi ma chère ♥

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. das läßt auf Frühling hoffen ... auf ein wenig Wärme und Licht .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, liebe freundin, wo ist dein so wundervolles antworthaiku hin verschwunden?? und warum... du siehst oben meine liebe, zu spät, zu spät - ich habe es schon eingestellt. es hat mir so sehr gefallen, gerade durch den aktuellen bezug, den man daraus mitnehmen kann, aber auch sonst ist der märz ja eine herzrebellische zeit.

    wenn ich es nicht veröffentlichen soll, sag mir bitte einfach bescheid. was war der grund der entfernung?

    du weißt doch, dass ich berufstätig bin und gerade am donnerstagmorgen ist es besonders wirbelig, da ich seit dienstagmittag nicht "am platz" war.

    keinesfalls sollte mein nichtantworten missgefallen oder missbillung ausdrücken. ganz im gegenteil du liebe ...



    ich umarme dich lieb,
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. NEIN, liebe Isabella, ich zweifelte nur sehr stark meine Gedanken an und fand meinen Kommentar nicht "sehr gelungen" .. ich freue mich aber nun wirklich RIESIG darüber, dass DU es eingestellt hast .. zeigt es mir doch, dass meine Zweifel unbegründet waren, aber im Moment habe ich sie grundsätzlich .. vielleicht liegt der Grund ja aber woanders ... Danke für Deine liebevolle Umarmung .. tut gut und ich gebe sie gerne zurück ... lass Dich auch umarmen .. Ursa

    AntwortenLöschen
  8. ich danke Dir innig für Deine Antwort liebe Freundin.

    eine gute, möglichst sorgenfreie Nacht für Dich,

    isabella

    AntwortenLöschen
  9. querida mercè,

    muchas gracias por tus hermosa comentario!!

    un beso y


    disculpen mi última respuesta!

    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Os pássaros "temperam" qualquer ambiente...

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...