Koh Samui - Senryu




Mein Meer - warm und klar.
Wandernd sammle ich Muscheln
am Grund der Sterne.






veredit©09

Safe Creative #0911014806345

Kommentare:

  1. liebe isabella,


    ich bin hier am fremd-pc um dir nur kurz zu sagen, dass mich seit vorgestern mein pc im stich lässt. daher kein piep von mir.

    ich meld mich, sobald es wieder funzt.

    bussi,

    und einen schönen tag!


    claudia

    AntwortenLöschen
  2. hm. so. nach einem uptdate mit ungewissem ausgang und mehreren fehlanläufen, scheints ja jetzt zu funzen. (ich bin allerdings noch misstrauisch).


    dein senryu funzt jedenfalls ganz wunderbar. wollt ich dir gestern schon schreiben und irgendwie auch ausführlicher - aber dann kam ich jedesmal nicht ins net. und nun bin ich etwas in eile und muss gleich ausm haus.


    er ist wunderschön! wollte, dass du das auf jeden fall jetzt gleich hörst.


    ich muss.

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber lieb von dir, bei mir ging gestern auch alles drunter und drüber und hier im bloggerland hat es auch einen große defekt gegeben, der neu eingeführte bearbeitungsmodus ist im ar.... und weltweit läuft ein dezentes chaos, da viele leutchen einfach nur verzweifelt feststellen, dass sie garnichts mehr posten können. man musste in den alten modus wechseln, aber das muss man natürlich erst mal wissen und dann noch, wie das überhaupt geht.

    ich freue mich riesig, dass die mein thailand-träum-teilchen so gut gefällt. es ist auch wirklich, gerade wegden dieser nicht zu toppenden erinnerung mein lieblingshaiku.

    wir lesen uns (hoffentlich)


    bussi

    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. preciosa parece una joya bajo el agua, encantadora, besos

    AntwortenLöschen
  5. Hola, querido Manuel, me alegra mucho que usted ha visto venir aquí, también. Sí, estos momentos son verdaderas joyas en mi vida. Un beso

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...