Haiku 01-12-09









Bitterkalter Wind
verziert die Hagebutten - 
so süß schmeckt ihr Tee.








veredit ~ 09












.

Kommentare:

  1. ah, einer meiner lieblinge ist da!

    da ist beides glitzer-schön. foto UND text.
    dem schorsch wird das mit dem farbe-weg-zauber wieder gefallen. "diese isabella!"


    lg,
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich, wenn es dir gefällt, dass auch die älteren haikus hier ein würdiges plätzchen finden können.

    ja, da bin ich ja wirklich sehr kindlich spielerisch gepolt und ich finde, hier passte das auch so wunderbar mit dem farbe-weg-zauber. ganz liebe grüße an den schorsch, ich weiß, was ich meinen fans schuldig bin,

    isabella

    AntwortenLöschen
  3. habe mich hier nun läger umgesehen, ach, es gefällt mir alles was du schreibst ... mit einem lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe ursa, das ist ja eine wunderbare Überraschung, danke Dir von Herzen. Diese Haikuseite mit der lieben Claudia ist ja noch ganz in ihren Anfängen, umso schöner finde ich Deinen so lieben Kommentar.

    ich umarme Dich herzlich
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmm, a tea of wild rose in the winter! Mmmmmmm....

    AntwortenLöschen
  6. Oh, what a nice surprise you to read here too Marius. I loved this tea as a child, perhaps because he was red and soooo wonderfully fragrant.

    AntwortenLöschen

Your comments and Haiku are greatly appreciated!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...